Jo Leverenz

Jo Leverenz (geb. 1966)

... der mit den langen Beinen kam zum dritten Stück “Sparmaßnahmen” zu Spunck. Sein Talent zum Spielen und seine Gabe, das Wichtige und Nötige schnell zu erkennen, machten ihn bald für SPUNCK sehr nützlich. Und was sehr wichtig ist, wenn man ihn braucht, ist er da.

 

Ein anderes Talent, der Metallbau, konnte er bei “Genug ist nicht genug” mit dem Bau des riesigen Tisches unter Beweis stellen. Andere Hobbys sind Motoren, Raketen, Heimwerken und Lesen sowie Kochen - am liebsten für Freunde.

Sein größter Wunsch ist ein Solo-Fallschirmsprung aus größtmöglicher Höhe. Wer ihn diesen Wunsch erfüllen kann, möchte sich bitte melden...!

Über uns

Die Theatergruppe Spunck ist eine Betriebssport-Sparte
des Hamburger Unternehmens Otto und besteht aus Mitarbeitern
der Firmen der Ottogroup und Freunde
Weiter

Kontakt

Birgit Bischoff
+49 40.484.390
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Düvelmeyer
+49 40.20.00.77.52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen