Jens Köhler

Jens Köhler (geb. 1971)

Als Spunck 1994 gegründet wurde, war Jens sofort mit dabei. Eigentlich wollte er gar nicht auf die Bühne, aber da noch ein Postbote, Kind und Rechtsanwalt fehlte, war er bei "Das Haus in Montevideo" gleich auf den Brettern.

Seitdem hat er bei jeder Produktion mitgemacht, wenn nicht als Schauspieler, dann Backstage: bei Bühnenbau, Requisite, Kostümen, Bühnenbildtransport sowie Auf- und Abbau, in der Maske oder bei der Produktion der Programmhefte und Eintrittskarten - ein Tausendsassa eben. Nebenbei wird noch ein kleines Reisebüro unterhalten für die Organisation der Probenwochenenden.

Erfahrung auf der Bühne konnte Jens auch bei anderen kleinen Produktionen und Filmdrehs sammeln. Doch Spunck ist seine Heimat und hier fühlt er sich am wohlsten. Außerdem ist Spunck ein guter Ausgleich zum Beruf.

Über uns

Die Theatergruppe Spunck ist eine Betriebssport-Sparte
des Hamburger Unternehmens Otto und besteht aus Mitarbeitern
der Firmen der Ottogroup und Freunde
Weiter

Kontakt

Birgit Bischoff
+49 40.484.390
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Düvelmeyer
+49 40.20.00.77.52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen