Die Spunck-Familie

Spunck besteht hauptsächlich aus Mitarbeitern der ottogroup - von Otto, bonprix und der Hermes Gruppe. Einige Freunde sind mit der Zeit dazugestoßen und geblieben - vom Beamten bis zum Bühnenmaler.

Bis auf ein paar Rentner sind wir alle voll berufstätig und viele haben Kinder. Wir sind ein lustiger Haufen zwischen 20 und 70 Jahren und viele sind schon seit der Gründung dabei.

Spunck ist wie eine große Familie, man feiert und streitet, und irgendwie können wir alle nicht ohne sie!

Über uns

Die Theatergruppe Spunck ist eine Betriebssport-Sparte
des Hamburger Unternehmens Otto und besteht aus Mitarbeitern
der Firmen der Ottogroup und Freunde
Weiter

Kontakt

Birgit Bischoff
+49 40.484.390
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Düvelmeyer
+49 40.20.00.77.52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen