Der Schweinehirt, 2004

 

Märchen nach Hans-Christian Andersen
bearbeitet von Sabine Steinhage
Regie: Roland Spanka

 

Inhalt

Prinz Kolja möchte um die Hand der schönen Prinzessin Katharina anhalten. Wird ihm dies je gelingen bei den vielen eingebildeten Leuten am Hofe? Wird die Prinzessin den Prinzen überhaupt mögen? Das Königreich des Prinzen ist nur klein und die Prinzessin ist immerhin die Tochter der Kaiserin. Aber da ist ja noch Augustin, das Lieblingsschwein der Prinzessin, mit dem Prinz Kolja Freundschaft schließt. Man darf also gespannt sein, wie dieses Märchen ausgehen wird.

 

Besetzung

Augustin, das Schwein Antje Gödeke
Balduin, der Schweinehirt Rolf Huhn
Katherina, die Prinzessin Jessica Düsing
Fräulein Pufendorf, die Gouvernante der Prinzessin Bianca Badura
Kolja, der Prinz Harald Stubbe
Graf Sprintenberg Katrin Beckert
Kaiserin Stefanie Raulfs
Zofe der Kaiserin Erika Kolbe
  • 1

Über uns

Die Theatergruppe Spunck ist eine Betriebssport-Sparte
des Hamburger Unternehmens Otto und besteht aus Mitarbeitern
der Firmen der Ottogroup und Freunde
Weiter

Kontakt

Birgit Bischoff
+49 40.484.390
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Düvelmeyer
+49 40.20.00.77.52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!